Hallo Sirkelsagmannen...
Ich habe ja geschrieben das wir auf den Lofoten,Saltraunen,Hitra usw.
waren,ich habe mir immer ein Boot gemietet,das Boot vom Saltraunen war
stärker mit Motor als das von den Lofoten wegen der Strömung,und das Boot von Hitra war schwächer vom Motor als das von den Lofoten,,,
Nach meiner Meinung soll man sich erst mal das Gewässer ansehen ,und denn erst ein Boot mieten,so das es zum Gewässer past.
Auf Hitra waren wir auf einem Campingplatz ,dort konnte man Boote mieten,und der Schwager des Platzbesitzers ist der Alfred der auf Hitra sehr bekannt ist ,und nicht nur auf Hitra,mit seinem Kutter sind wir öfter rausgefahren ,und wir haben immer unseren Fisch gefangen......Es war im letztem Jahr so schlimm ,das mir 2 Angel-Ruten durchgebrochen sind....
Ich habe mir in diesem Jahr ein Yamaha 3,30 Mtr. mit 15 Ps. großes Schlauchboot gekauft ,wir sind in diesem Jahr zuerst am Songnfjord gewesen, dort konnte ich das Boot nicht zu Wasser lassen,wegen schlechtem Wetter,denn auf Hitra konnte ich endlich das Boot ausprobieren,und für den Barmafjord ist es Spitze,und reicht dafür,natürlich nicht vor Hitra und die Insel Froya ,dort ist es zu stark....
Ich muss erst mal Schluß machen ,das Tema ist so groß,da kann man
Tage drüber Reden oder Schreiben
Grüßt euch alle.......
Ein großer Norwegen Fan