Erste Bilder der Tour Oslo -Savona sind online

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Erste Bilder der Tour Oslo -Savona sind online

Beitragvon Biggi » Sa, 18. Feb 2006, 11:03

Hallo zusammen,

wir haben als fast einzige Deutsche die Tour Oslo - Savona auf der MS Midnatsol mit gemacht.
Es war eine super Tour mit Sonne pur und vielen anderen tollen Erlebnissen.
Inzwischen haben wir einige Bilder auf die Homepage gestellt.

http://savona.rabis-reisebilder.de

Wir haben noch viel mehr Bilder gemacht, die wir noch aussortieren müssen. Es werden nach und nach noch mehr Bilder werden.

Wenn wir Zeit und Geld hätten würden wir die Mittelmeerkreuzfahrten auch noch mit machen, aber leider geht das nicht. Sollte jemand von Euch Lust haben im Februar / März eine der Touren mit zu machen, dann schaut mal unter:

http://www.tfds.no/article.php?id=305

Es müssten eigentlich noch Plätze frei sein, zumindest war das der Stand als wir von Bord sind. Buchen müsst Ihr allerdings direkt bei der TFDS, was bei uns aber problemlos geklappt hat.

Die Fahrten sind übrigens im Vergleich zu einer "normalen" Hurtigrutenreise" sehr günstig. Wir haben für die 16 Nächte an Bord in der billigsten Aussenkabine incl. Vollpension gerade mal umgerechnet ca. 1300 Euro pro Person gezahlt.

Schöne Grüße
Biggi
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Erste Bilder der Tour Oslo -Savona sind online

Beitragvon Johannes » Sa, 18. Feb 2006, 15:22

Hallo Biggi,

klasse Fotos. Vor allem die Abend- und Nachtaufnahmen hast du supergut im Griff.

Dann bin ich mal gespannt auf die restlichen Bilder.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwie komisch ist, mit diesem "Nordland-Boot" durch südliche Gewässer zu fahren.

Dank und Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Erste Bilder der Tour Oslo -Savona sind online

Beitragvon Biggi » Sa, 18. Feb 2006, 19:09

Hallo Johannes,

Johannes hat geschrieben:klasse Fotos. Vor allem die Abend- und Nachtaufnahmen hast du supergut im Griff.

Ich hab es mal weiter gegeben, da die Abend- und Nachtaufnahmen von Ralf stammen.

Schöne Grüße
Biggi
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten