trolljenta hat geschrieben:schon gehørt das Lidl in Norge ne Anzeige am Hals hat??
wegen zu fester marmelade?

gruß, muheijo
trolljenta hat geschrieben:schon gehørt das Lidl in Norge ne Anzeige am Hals hat??
muheijo hat geschrieben:trolljenta hat geschrieben:schon gehørt das Lidl in Norge ne Anzeige am Hals hat??
wegen zu fester marmelade?![]()
gruß, muheijo
trolljenta hat geschrieben:die meisten norwegischen Marmeladen sind recht "flüssig" aber eben wirklich megalecker. Versuch es mal mit nora's hjemmelagd syltetøy
Grønn Demon hat geschrieben:Nicht ganz bei der Sache, hm?trolljenta hat geschrieben:schon gehørt das Lidl in Norge ne Anzeige am Hals hat??
Nee, wieso das?
muheijo hat geschrieben:na, da bist du diesmal nicht ganz bei der sache - *grins* - trolljenta hat's einen beitrag weiter oben erklärt!
trolljenta hat geschrieben:ne, wegen Rauchmeldern die nicht funktionieren und eh gar nicht hier hätten verkauft werden dürfen weil sie nicht die norwegischen Sicherheitsanforderungen erfüllen.
Trolljenta
Grønn Demon hat geschrieben:Nochmal, mir geht es nicht um den Geschmack, sondern um die Konsistenz!
Bernd hat geschrieben:Grønn Demon hat geschrieben:Nochmal, mir geht es nicht um den Geschmack, sondern um die Konsistenz!
ist das Dein Ernst![]()
![]()
Hauptsache dick und fest, aber egal wie es schmeckt![]()
Grønn Demon hat geschrieben:Oh, GRAUS.
Brunost ist das schrecklichste, das ich kenne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast