ich wollte nur schnell Tschüss sagen. Ich befürchte das mein account hier im Forum in den nächsten Minuten gesprerrt wird. Horst ist nämlich sauer das ich seine nachricht verøffentlicht habe
Machts gut!
Trolljenta
1. Begegne anderen Usern mit Höflichkeit und Respekt. Am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch und keine Maschine. Das bedeutet: So wie du behandelt werden willst, behandle bitte auch andere Teilnehmer.
trolljenta hat geschrieben:Thies hat geschrieben:...... das ich das NF Forum von meiner Webseite nehmen musste.
Trolljenta
trolljenta hat geschrieben: In wie weit selbst ich hier noch erwünscht bin und in wiefern ich hier noch gewünscht bin kann ich nicht beurteilen.
trolljenta hat geschrieben:...Wie ein guter Christ habe ich nachdem man mich geschlagen hat auch noch artig die andere Backe hin gehalten. Aber so fromm das ich vøllig stillhalte wenn immer noch weiter gekloppt werde bin ich dann doch nicht...
snøfille hat geschrieben:So langsam frage ich mich, ob es nicht besser wäre, diesen Thread langsam zu schließen, da nur noch wenige sachliche Beiträge kommen.
trolli hat geschrieben:Warum ist eigentlich niemand in der Lage, die Entscheidung der Moderatoren zu akzeptieren?
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast