Maikvd

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Maikvd

Beitragvon maikvd » Di, 21. Mär 2006, 12:15

Hallo ihr da hier in diesem Forum
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Eigendlich bin ich in Leipzig aufgewachsen bin aber aus beruflichen Gründen über Düsseldorf auch mal für drei Jahre im Stuttgarter Raum gelandet. auch wenn ich da jetzt nicht mehr bin, möchte ich auf diese Erfahrungen nicht verzichten.
Ich bin mitnerweile 41 Jahre und von Beruf Masch. Anlagenmont. spez. Rohrleitungs u. Behälterbau - Schweißer. Da ich aber zwischenzeitlich längere Zeit mal nicht in meinem Beruf gearbeitet habe, fehlt mir ein gültiger Schweißerpass.
Meinen Namen hatte ich von einem Spitznamen abgeleitet, mit den ich auf mehreren Baustellen gerufen wurde.
Ich habe seit längeren mit dem Gedanken gespielt aus D. wegzugehen und daher sehr viel im Internet gesucht. Nun suche ich aber nicht irgendwas - sondern ein Land wo man für sein verdientes Geld vernüftig leben kann.
In Norwegen schein ein sehr lohnenswertes Ziel zu sein - damit meine ich nicht nur das Geld das man verdienen kann sondern auch was was ich bisher sonst noch so über Norwegen erlesen konnte - wie die Bilder der Landschaften, die Mentalität der Leute von dort usw
Auf dieses Forum bin ich mit dem Link bei Trolljentas gekommen und habe schon längere Zeit immermal nach neuen Beiträgen gesucht. Ich find das hier recht interessant und die Leute recht freundlich.
Nun für erste soll´s erstmal reichen
maikvd
maikvd

Zurück zu Unsere Besucher