SolidSnake hat geschrieben:Ich bin wirklich davon überzeugt das die uns nicht mögen.
Das merkt man auch irgendwie.
Glaub ich dir. *Link entfernt*
SolidSnake hat geschrieben:Ich bin wirklich davon überzeugt das die uns nicht mögen.
Das merkt man auch irgendwie.
SolidSnake hat geschrieben:Die Norweger sind sowieso nicht offen.
Ich versteh nicht wie die Leute immer darauf kommen.
Die Norweger kommen mir eigentlich sehr verschlossen vor.
Sie wollen (daß glaube ich einfach) größtenteils das ihr Land so bleibt wie es ist und nicht mit Ausländern überflutet wird.
Verstehen kann ich das auch sehr gut.
Was da in Bergen aber passiert ist ist eine Sauerei!
Ich glaube die Norweger sind sehr nationalistisch..
Schaut euch mal an wieviele Rechte Nationalistische Organisationen es unter den a. 4 (oder sogar schon 5?) Millionen Norwegern gibt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wenn ihr als Urlauber nach Norge fahrt und euch die Leute bei der Color Line oder sonst wo freundlich angucken, das dass ernst gemeint ist. haha...
Geh doch in Norwegen mal auf die Straße und mache ne Umfrage. Ich wette ich habe recht!
Harald96 hat geschrieben:Nein, nein, nein und immer noch nein!!!
Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:So gibt es in D z.B. massivste Vorurteile und Vorbehalte gegen Osteuropäer, wie ich als "Gesinnungsrusse" oft bemerke.
(Ironie an) Es geht sogar soweit, dass man im "neuen Norwegen-Forum" von trolljenta bei Anmeldung mit einer auf .ru
endenden Mailadresse mit "Fucking Spammer, go ahead or we will break your bones" begrüßt wird...(Ironie aus)
Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben: Ich will damit niemanden irgendwelcher negativen Eigenschaften bezichtigen. Das Beispiel war nur genannt, um zu verdeutlichen, wie sich Vorurteile gegen andere Nationalitäten etablieren und festigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste