Assimil sprachkurs

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Assimil sprachkurs

Beitragvon michnix » Mi, 10. Mai 2006, 9:54

hallo- bin auf der suche nach dem cd-rom norwegisch sprachkurs von assimil- hat den vielleicht jemand gebraucht zuhause rumfahren und wäre willig, mir den auch zu verkaufen??
wäre toll
david
michnix

Re: Assimil sprachkurs

Beitragvon Karsten » Sa, 20. Mai 2006, 16:44

Liebe Leute,

hier ist nicht der Platz, um Raubkopien anzubieten oder zu verbreiten!
Ich bitte euch, auf die üblichen Vertriebswege zurück zu greifen und derartige Angebote hier zu unterlassen.

Schöne Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon oter » Sa, 20. Mai 2006, 17:02

Meine Güte, hat aber lange gedauert... dabei hatte ich mich hier extra laut geräuspert....
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon manuelarald » So, 28. Mai 2006, 21:54

Man kann es auch übertreiben! David hat ja nicht gesagt, das er ne Raubkopie haben will! Er hat nur nach der CD gefragt! Und so etwas ist nicht verboten!
Ach und David! Schau mal bei E-Bay rein! Ich hab leider auch nur Buch und CD`s. Was mich im Nachhinein ziemlich ärgert! Und Nur CD-Rom scheint man nicht einzeln nachkaufen zu können!
manuelarald

Beitragvon oter » So, 28. Mai 2006, 22:10

manuelarald hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben! David hat ja nicht gesagt, das er ne Raubkopie haben will! Er hat nur nach der CD gefragt! Und so etwas ist nicht verboten!
Ach und David! Schau mal bei E-Bay rein! Ich hab leider auch nur Buch und CD`s. Was mich im Nachhinein ziemlich ärgert! Und Nur CD-Rom scheint man nicht einzeln nachkaufen zu können!

Einfach mal ruhig bleiben wenn man garnicht weiß was hier gestanden hat eher der Admin eingegriffen hat...
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Frøken Ur » So, 28. Mai 2006, 23:04

michnix hat geschrieben:hallo- bin auf der suche nach dem cd-rom norwegisch sprachkurs von assimil- hat den vielleicht jemand gebraucht zuhause rumfahren und wäre willig, mir den auch zu verkaufen??
wäre toll
david

Wo steht hier was von Raubkopien :?: :?:
Das verstehe ich nun absolut nicht, was daran verwerflich oder gar illegal sein soll...
Frøken Ur
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » So, 28. Mai 2006, 23:19

Also... nochmal langsam ;).

Auf das erste, völlig unverwerfliche, Posting folgte ein etwas unsauberes Angebot eines nicht näher genannten Zweiten, das dann vom Ersten wiederrum gerne angenommen wurde.

Dieser Teil der Konversation wirde von einem Admin entfernt und durch den Hinweis ersetzt, dass das Forum für solcherlei Geschichten keine Plattform ist. Kein Grund zur Aufregung.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Kultur und Sprache