Hallo,
also der Auslieferungstermin war gestern. Da kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Ich ruf aber mal im Verlag an und erkundige mich (sind nur gerade alles essen).
Grüße von Martin
Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Bei amazon.de wird das Buch als 'noch nicht lieferbar' geführt, wobei der avisierte Termin bereits überschritten ist
hobbitmädchen hat geschrieben:Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Wenn alle Lonely-Planet-Bücher so sind, dann ist das Erfolgsrezept dieser Reihe wohl das gleiche wie das der Bildzeitung...
hm, da hab ich aber ganz andere erfahrungen gemacht... zumindest bei meinen beiden lonely planets von chile und bolivien. aber die waren ja auch im original"zustand" englisch.
klar sehen die dinger spartanisch aus, sind aber auch eher für den trekkingtouristen gedacht, der sich per bus und bahn durchs land schlägt. und da ist so ein einsamer planet wirklich eine super hilfe. wir sind gut damit klargekommen in südamerika. da konntest du jeden anderen reiseführer in die tonne treten.
und die tipps können in ländern, in denen nicht alles europäisch autoplausibel und sortiert ist, sehr hilfreich sein.
schnuffiwuffi hat geschrieben:*ichliebeBuchläden*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste