also ich hab 2 Jahre in Kiel gearbeitet und es ist eigentlich ganz nett da. Gleich auf der anderen Seite von der Passagierbrücke geht es Richtung Sophienhof, wo man einkaufen, Kaffee trinken kann, usw.
lg
Kerstin

Kerstin i Norge hat geschrieben:Gleich auf der anderen Seite von der Passagierbrücke geht es Richtung Sophienhof, wo man einkaufen, Kaffee trinken kann, usw.

Hydro hat geschrieben:Hallo.....
Lest mal in
www. Norwegen Angel Forum .de
Reise nach Hitra
halali hat geschrieben:Hydro hat geschrieben:Lest mal in
www. Norwegen Angel Forum .de
Reise nach Hitra
Kann den Beitrag leider nicht finden. in welchem Unterverzeichnis ist der denn zu finden.

Kerstin i Norge hat geschrieben:Gleich auf der anderen Seite von der Passagierbrücke geht es Richtung Sophienhof, wo man einkaufen, Kaffee trinken kann, usw.

Hydro hat geschrieben:Dienstag zum ADAC direkt zu dem Werkstatt-Meister,,,,
dem die Sache erklärt, Frage ob er dort oben den ADAC fragen könne ,ob dort oben am Samstag mehrere liegengeblieben sind.....
Antwort:
Nein ,das könne er nicht.......
Hydro hat geschrieben:Frage von mir: Da ich ja Rchtschutz habe,wie das währe vor Gericht.....
Antwort: Sehr sehr schlecht......
Er mir Telelefonnr. gegebenvon einem Rechtsanwalt hier in Oberhausen....
Ich dort angerufen,ihm die Sache erklärt,wie das währe wenn ich gegen die Tankstelle vorgehen würde......
Antwort:::::
Ich bin Beweisspflichtig das ich nicht noch mal getankt hätte,oder ein Reservekanister nicht 1-2-3-4- Liter nachgefüllt hätte.
Ich sagte meine Frau könne das Bezeugen......
Antwort:
Vor Gericht zählt Familienangehörige wenig......

Hydro hat geschrieben:Ich dort angerufen,ihm die Sache erklärt,wie das währe wenn ich gegen die Tankstelle vorgehen würde......

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste