Germanwings

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Germanwings

Beitragvon djwolke » Sa, 28. Apr 2007, 12:50

Hei,

mag sein, dass schon einiges zu diesem Thema geschrieben wurde. Ich bin gerade dabei meine Pfingstreise nach Deutschland zu buchen und da suche ich nach den guenstigsten Møglichkeiten nach Berlin zu fliegen. Da die Preise bei Norwegian und SAS schon etwas høher sind, wegen der Nachfrage nehme ich an, suche ich nach Alternativen, wie von Oslo nach Køln und von Køln nach Berlin, aber fliegt Germanwings Norwegen ueberhaupt noch an? Auf der Seite steht seit Wochen - keine Fluege verfuegbar.

Schønen Gruss aus Trondheim.
Vordenken ist besser als Nachdenken - Ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen und djwolke ist kein Plattendreher.
djwolke

Re: Germanwings

Beitragvon oter » Sa, 28. Apr 2007, 13:20

Hallo,

nein, leider hat Germanwings die Route nach Oslo mit dem Sommerflugplan eingestellt. Ich finde das selbst auch mehr als bedauerlich, war für mich die beste Verbindung.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Sápmi » Sa, 28. Apr 2007, 20:56

djwolke hat geschrieben:suche ich nach Alternativen, wie von Oslo nach Køln und von Køln nach Berlin,

Könnte es statt Köln auch Bremen sein? Da kämst Du mit Ryanair von Torp aus recht günstig hin.
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon djwolke » So, 29. Apr 2007, 2:55

Hmm, dass mit Germanwings ist ja nicht so toll. Die Alternativen Oslo - Bremen bzw. Frankfurt mit Ryanair habe ich schon ausgelotet. Ich wuerde Freitag loswollen und Montag zu Pfingsten zurueck. Da ich allerdings bis 16.00 Uhr arbeiten muss, kaeme nur der Flug nach Frankfurt in Frage. Allerdings muesste ich dann mit der Bahn weiter nach Berlin, auch nicht die beste Løsung. Wird zu Pfingsten dann wohl doch Norwegian oder SAS.

Danke fuer die Infos.
Vordenken ist besser als Nachdenken - Ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen und djwolke ist kein Plattendreher.
djwolke

Zurück zu Sonstiges