ein interessantes ranking vom economist, gab es so bisher noch nicht:
http://www.visionofhumanity.com/rankings/
lieb gruss
oli
ihmotep hat geschrieben:das wird dort bestimmt nach guter alter Tradition mit ein paar Salutschüssen gefeiert.
Barney Bär hat geschrieben:ihmotep hat geschrieben:das wird dort bestimmt nach guter alter Tradition mit ein paar Salutschüssen gefeiert.
![]()
wo ist dort? traditionell wird die bomben-stimmungs-party ja nicht zu hause gefeiert.
(nix ironie, weil wahr, dafür ganz schrecklich off-topic)
lg
Jake70 hat geschrieben:Also, auf die Gefahr hin dass mich jetzt jeder fuer bloed erklaert....was genau besagt diese Studie denn eigentlich...? Sagt jetzt bitte nicht, dass ich mir die Erklaerungen der einzelnen Punkte durchlesen soll - hab ich gemacht und verstanden...was ich eigentlich meine ist - was besagt das Ganze denn fuer Euch????? Erklaert es mir doch mal im Einzelnen...ist einfach zu sagen, Norwegen auf Platz 1, Deutschland auf 12, USA auf 96....aber der Punkteabstand ist ja nun nicht sooooooooo gewaltig....Erklaerung bitte!
Ulven hat geschrieben:Ich frage mich, weshalb Island auf dieser Liste nicht drauf ist...
Könnte mir gut vorstellen, dass es noch friedlicher ist als Norwegen.
Ulven hat geschrieben:Ich frage mich, weshalb Island auf dieser Liste nicht drauf ist...
Könnte mir gut vorstellen, dass es noch friedlicher ist als Norwegen.
ihmotep hat geschrieben:Die Färöer konnte ich auch nicht entdecken...
Ulven hat geschrieben:Es könnte aber auch daran liegen, dass sich ganz einfach nicht alle Staaten an dieser Studie beteiligt haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste