Calling cards in Skandinavien

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Calling cards in Skandinavien

Beitragvon ollie » Mi, 04. Jun 2003, 12:19

Wer hat Erfahrung mit calling cards ( Telefonkarten für den Einsatz in öffentlichen Fernsprechern: nach der Anwahl einer Anbieternummer wird dann die gewünschte Teilnehmernummer gewählt, die Verbindung erfolgt zu den Konditionen der Calling-card-Firma ) ?
Ich suche einen Anbieter, der in ganz Skandinavien günstige Konditionen für Gespräche nach Deutschland bietet.
Welche Firma kommt in Frage ?
Wo erhalte ich die entsprechenden Karten ?
:-?
Ollie
ollie

Re: Calling cards in Skandinavien

Beitragvon olf » Mi, 04. Jun 2003, 15:45

Hallo !

Bis jetzt habe ich nur die T-Card der Telekom (auch in der Happy Digits Card enthalten) testen können. (Ging in Schweden auch vom Handy aus, wenn man Telia benutzt)

Kosten: 50 ct/min innerhalb Europas.

Gruß
olf
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Martin Schmidt » Sa, 07. Jun 2003, 14:16

Hallo Olli,

in Oslo gibt es in der Brugata mehrere Telefonshops, welche Calling-Cards anbieten. Man kam so bei 30ct/min. raus, glaub ich, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Preiswerter als das Telefonieren mit der normalen Telfonkarte war es aber.

Hilsen
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Mark » Sa, 07. Jun 2003, 22:37

Hei!

Mittlerweile habe ich verschiedene CallingCards ausprobiert. Ich telefoniere im Moment für 18 Øre (!!!)/min nach Deutschland. Okay, ich habe ein wenig das Gefühl, dass die auch gerne mal die eine oder andere Minute mehr abrechnen... aber das ist mir dann auch egal. Ich benutze Eurovoice von Voice Telecom. Gibt's in Bergen und wahrscheinlich auch in jeder anderen größeren Stadt in Telefonshops oder bei den freundlichen asiatischen(?) Gemüsehändlern von nebenan...

Gruß,
Mark
Mark

Zurück zu Sonstiges