Sorry,
soll heissen RV 98
Rover
SvenOgMyriam hat geschrieben:Die Hardangervidda ... hat bei Vollmond Mars-Charakter... und Rundum-Blick.
einjahr hat geschrieben:Ohne hier jetzt detailliert ausführen zu können, weswegen, aber es ist zum einen unerläßlich, dass es halbwegs angenehme Temperaturen während des Drehs gibt
SvenOgMyriam hat geschrieben:Die Hardangervidda wäre doch okay? Immerhin die größte Hochebene/ das größte Hochgebirgsplateau Europas. Viel Weite und tundraartige Landschaft... hat bei Vollmond Mars-Charakter... und Rundum-Blick. Östlich von Bergen, südlich des Sognefjords auf der Norgekarte zu finden
Nachteil: in der Gegend waren schon ne Menge Leute. Kannst ja sagen es ist Russland in der Mongolei (hat mich mein Vorredner draufgebracht)... und hast es dann nicht so weit...
rover hat geschrieben:Hei,
kann ich Oter nur zustimmen; mir kommt das alles auch schon sehr suspekt vor. Um was für Filme handelt es sich denn dort ?
Rover
EL PRESIDENTE hat geschrieben:Wird man das Video denn auch irgendwann im Fernsehen oder sonstowo anschauen können? Wird ja wohl keine Privatveranstaltung oder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast