Geirangerbekanntschaft

Til alle som vil prøve seg på norsk og de som kan hjelpe litt til

Geirangerbekanntschaft

Beitragvon NorwegerFan99 » Mo, 30. Jul 2007, 12:39

Hallo,
ich bin seit gestern wieder in Deutschland, hatte wunderschöne Wochen in Norwegen Einfach herrlich
Nun bräuchte ich eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einer Bekanntschaft aus dem Urlaub. Ich habe allerdings keine Adresse, Namen etc. Ich weiß nur das er auf der Fjord 1 Fähre "Veoy" von Hellesylt nach Geiranger arbeitet. Höchtswahrscheinlich wohnt er ehr in Geiranger als in Hellesylt. Leider habe ich ihn nur wenige Male sehen können, nun möchte ich gerne seine Adresse oder Namen rauskriegen. Habt ihr eine Idee, wie ich etwas über ihn rauskriegen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
:D
Norwegen....ein Land der Träume :)
NorwegerFan99
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 13:27
Wohnort: Hamburg

Re: Geirangerbekanntschaft

Beitragvon Ingo M » Mo, 30. Jul 2007, 13:19

Ey, hör auf zu spammen und lies Dir die Hausordnung mal durch!
Jeg glemte å signere!
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 828
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 2:23
Wohnort: Oslo

Re: Geirangerbekanntschaft

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 30. Jul 2007, 14:52

Und auch hier ist dicht wegen dreifachem Posting.
Weiter gehts bei Ratsch und Tratsch.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.


Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8368
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Wohnort: Østlandet


Zurück zu Nybegynnere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron