ich habe vor kurzem in zeitung gelesen, das norwegen das friedlichste land der welt ist.

also es gibt am wenigsten rassismus, probleme usw..
was habt ihr fuer erfahrung gemacht, die in norwegen waren?
patrick84 hat geschrieben:ich wollte mal was fragen.
ich habe vor kurzem in zeitung gelesen, das norwegen das friedlichste land der welt ist.
stimmt das wirklich?
imbellis hat geschrieben:@ Barney: Die sind nicht eingemottet, sondern werden an Touristen und Rollenspieler verkauft![]()
Ich habe hier allerdings auch noch nie eine Kneipenschlägerei oder ähnliches erlebt, ...
muheijo hat geschrieben:nein, der gemeine wikinger greift gleich zum messer...![]()
kokkmarko hat geschrieben:Also hier ist jeden Samstag abend die Politi im Einsatz weil die Dorfjugend sich im Vollrauch die Birne einschlägt.
Aber sonst is das schon in Ordnung hier
kokkmarko hat geschrieben:Also hier ist jeden Samstag abend die Politi im Einsatz weil die Dorfjugend sich im Vollrauch die Birne einschlägt.
Aber sonst is das schon in Ordnung hier
isbjörn hat geschrieben:... Mein Eindruck ist, daß insbesondere in Verbindung mit Alkohol, wesentlich mehr Enthemmung und brutale Gewalt ensteht, als in D. Ich werde es unter allen Umständen versuchen zu vermeiden, am Wochenende nach 23.00 Uhr durch das Zentrum von Arendal zu gehen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste