Webseite "Wildnis des Nordens" wird eingestellt

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Webseite "Wildnis des Nordens" wird eingestellt

Beitragvon Fjellwanderer » Sa, 22. Sep 2007, 21:24

Hallo,

lange habe ich damit gehadert und gehofft meine

Wanderseite „Wildnis des Nordens“

Up to Date halten zukönnen. Doch meine derzeitige Lebenssituation hat keine Zeitreserven mehr, um im Web ein stets aktuelles und informatives Webprojekt zum Wandern in Skandinavien präsentieren zukönnen. Ich möchte keine Leiche im Web haben, eine Dateileiche die auch noch Monat für Monat Kosten verursacht. Mit dem heutigen Tag habe ich mich dazu entschlossen, das Webprojekt einzustellen und für immer offline zustellen. Zum Ende des Monats wird das vollzogen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich in der Welt der Fernwanderns wohlgefühlt haben, die zum Gelingen der Seiten beigetragen haben und bei allen, die durch Ihr Interesse einfach nur mal vorbeigeschaut haben.
An alle Webmaster habe ich die Bitte, den Link zu meiner Wanderseite zulöschen.

Ganz aus dem Web verschwinde ich nicht und dem Wandern in Skandinavien bleibe ich auch treu. Im Rahmen der Norwegenfreunde bleibe ich als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Wandern erhalten. Sollten Fragen bestehen, dann meldet Euch über die Norwegenfreunde im Forum oder über meine Webprojekt „Norwegische Postschiffe“.

Viele Grüße aus Sachsen

Thomas aka Fjellwanderer
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Webseite "Wildnis des Nordens" wird eingestell

Beitragvon Dirk i norge » Sa, 22. Sep 2007, 21:32

Hallo Fjellwanderer !
wirklich schade... du hattest es ja schon angekuendligt. Nun ist es soweit. Für mich war dies ein super Anlaufspunkt zu diesem Thema. Ich bedaure es sehr. Aber du hast ja noch das Hurtigruten-Projekt, welches ebenfalls sehr interessant ist.

Gruss Dirk
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Sápmi » So, 23. Sep 2007, 17:41

Ach, wie schade.
Kenne die Seite schon seit Jahren und hab immer gerne mal wieder draufgeguckt. :(
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » So, 23. Sep 2007, 18:31

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine tollen Infos, die du uns immer wieder zur Verfügung gestellt hast. Ich finde es schade, wenn eine gute Webseite eingestellt wird, aber ich finde es gut, dass du sie nicht im weltweiten Web rumdümpeln lässest. Und trotzdem, auch wenn du sie vom Netz nimmst, lösche sie aber bei dir lokal auf keinen Fall. Vielleicht sind die Infos irgendwann mal Klassiker und dann stellst du sie wieder online unter "damals".

Und wenn der Anlass deiner persönlichen Veränderung hoffentlich ein gute ist, dann umso besser.

Aber deine Postschiffe bleiben uns hoffentlich noch sehr lange erhalten, das ist ein exklusives Unikat.

Lieben Gruß und Danke für deine Mühe

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Henning » So, 11. Nov 2007, 20:13

Auch wenn der Tag des Offline gehens schon eine Weile her ist.
Da ich dieses Jahr schon im Juli unterwegs war, und leider in der letzten Zeit nie hier im Forum vorbeigeschaut habe, habe ich es erst jetzt gemerkt...
Danke für die Zeit in der die Seite da war, sie war ein schöner Anlaufpunkt im Web, jetzt muss halt wieder ein Bookmark gelöscht werden.
Johannes stimme ich voll zu: Behalte die Seite auf jeden fall auf deinem Rechner. Entweder um irgend wann mal ein "So war es damals" ins Netz zu stellen, oder zumindest selber in den Erinnerungen zu blättern, oder am allerschönsten: Du findest doch mal wieder die Zeit und Motivation - Und kannst dann auf das alte Gerüst zurückgreifen und musst "nur" aktualisieren.

Gruss
Henning
Henning
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Friluftsliv