von carlo1946 » Fr, 28. Sep 2007, 18:31
ich halte mich da normalerweise bei solchen Diskussionen zurück, aber es ist Tatsache das wir als Deutsche auf der ganzen Welt, ob das nun Frankreich, Holland Belgien, Spanien Italien, Russland, Amerika (ja, auch da) Israel sowieso, mittlerweile auch in Afrika, im vorderen Orient, auf dem Balkan, der Türkei in Fernost, sogar in Australien, Neuseeland Japan und China unbeliebt sind, weil man uns einfach nicht gönnt, das wir aus dem Dreck wieder hoch gekommen sind und Du A---l..h in der Schweiz, , sei froh das ich dich nicht zu packen krieg, sorry musste sein, und wenns Euch nicht passt, schmeißt mich raus, das Deutschland von heute hat soviel für die Welt getan,(Stichwort Spendenweltmeister) neben seinem Wiederaufbau, wir sind keine Nazis mehr und man kann uns nicht mehr für die Sünden unserer fehlgeleiteten Vorfahren verantwortlich machen und ich persönlich ducke mich deswegen auch nicht mehr, und wenn dann so ein arrogantes Schw. mit null Lebenserfahrung daher kommt, muss ich einfach nur kotzen, sorry, jetzt wird mir vielleicht wohler, aber wahrscheinlich nicht, wenn ich in andern freds von den armen Alleinerziehenden lese, die sich nichts mehr leisten können, kommt mir schon wieder die Galle, an die Admin: streicht was Euch nicht gefällt, aber ich denke das hier ist ein Norwegenforum und was lese ich da, Deutschland ist Sch****, habt ihr schon mal nen Polen gehört oder gelesen der das von seinem Land sagt, ich könnte noch 3 Stunden schreiben über unsere ja ach so armen Ossis und und aber jetzt ist Schluss sonst greif ich wirklich noch zur Flinte