Sprachkurs in FFM?

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Sprachkurs in FFM?

Beitragvon Sam1984 » Mi, 03. Okt 2007, 17:27

Hallo,

ich bin aus beruflichen Gründen gerade nach Frankfurt am Main gezogen und hätte sehr gerne nebenbei einen Norwegisch-Kurs belegt. Zu meiner Enttäuschung habe ich nicht einmal an der Volkshochschule dieser Großstadt einen Kurs gefunden. :cry:

Hier im Forum habe ich gelesen, dass einen Lehrer namens Espen hier in Frankfurt geben soll. Wie kann ich denn mit ihm Kontakt aufnehmen?

Oder kennt jemand hier in Frankfurt noch eine Sprachschule für Norwegisch?

Vielen Dank für eure Antworten!
Sam1984

Re: Sprachkurs in FFM?

Beitragvon muheijo » Fr, 05. Okt 2007, 23:20

hallo sam,

espen hatte sich selbst mal als user hier eingetragen. die email-adresse ist in seinem profil.

ich halte ihn fuer einen guten lehrer, leider habe ich seine tel.nr. nicht mehr. wenn du ihn erreichst, gruess ihn mal von mir. (der mit dem haus in malm)

unterrichtet er nicht mehr an der vhs in ffm?

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Sprachkurs in FFM?

Beitragvon Kristof » Fr, 19. Okt 2007, 14:32

Mein Norsk-Fortgeschrittenen-Kurs bei Espen in F wurde leider auch ersatzlos gestrichen. :-(

Alternativ kann ich dir die Norwegisch-Kurse der VHS Wetterau in Friedberg empfehlen!!! Dort habe ich mich angemeldet. Die Kursleiterin heißt Eva Pürzer (Sie kommt aus Norwegen)

Mit dem Auto von F nach FB braucht man über die A5 ca. 20min. Ein S-Bahnhof ist aber auch in der Nähe der Schule.

Grüße
Kristof :-)
Kristof

Zurück zu Kultur und Sprache