Dagget666

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Dagget666

Beitragvon dagget666 » So, 21. Okt 2007, 15:04

Hallo Zusammen,

Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und wohne in Warendorf / NRW.

Zu dem Forum habe ich über google gefunden ^^.

Nun ein paar Sätze zu mir:

Ich war als Jugendlicher oft in Norwegen (Angelurlaub) und bin auch so sehr von dem Land fasziniert, es ist schon länger ein Traum irgendwann einmal dort zu arbeiten und zu leben.

Ich bin gelernter Chemielaborant (Analytische Chemie) und arbeite in einem Pharmaunternehmen, habe aber auch Erfahrungen in der Umweltanalytik etc.

Zu meinen Hobbies gehören Musik (Death-Metal, spiele Drums, Gitarre, Bass und Banjo) sowie die Haltung von Giftschlangen.
Ich pflege einige Klapperschlangen und Kobras.

Ich fange grade frisch an norwegisch zu lernen, meine Freundin kann bereits ein wenig norwegisch.
Meine Schwester macht grade ihr Auslandssemester in Norwegen und ist ebenfalls sehr begeistert von dem Land.

Meine Planung ist noch einige Jahre hier zu arbeiten, norwegisch zu lernen, Geld zu sparen und den Schritt dann irgendwann zu wagen.

Leider ist die pharmazeutische Industrie in Norwegen ja nicht so gross (gibt es eine? :lol:) aber durch meine Ausbildung kann ich eigentlich in allen analytischen Bereichen arbeiten.

Ein paar Fragen habe ich sicherlich noch die ich auch bald stellen werde, bisher habe ich jedenfalls von dem Forum einen sehr guten Eindruck und freue mich auf eine Zusammenarbeit mich Euch.

Bis denn.
Michael
dagget666
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Dagget666 stellt sich vor

Beitragvon oter » So, 21. Okt 2007, 15:27

Hei, gibts irgendwo was von Dir zu hören?
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon dagget666 » So, 21. Okt 2007, 15:40

Hallo ^^,

Du meinst Musik?
Nein, die Bands die ich bisher hatte haben es leider nie zu einem Tape geschafft.
Ich fange aber bald wieder mit dem Produzieren an und sage Dir dann Bescheid ;).

Gehörst Du auch zu der Metallerfraktion die in Norwegen angeblich ihre Hochburg hat?
Habe weder in Bergen noch in Oslo je einen gesehen *gg*...
dagget666
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » So, 21. Okt 2007, 20:42

dagget666 hat geschrieben:Leider ist die pharmazeutische Industrie in Norwegen ja nicht so gross (gibt es eine? :lol:)

Warum nicht ? Eigentlich sogar gar nicht so wenige für das kleine Land ---- guckst du hier :

http://www.pharma-info.com/sites/de/ph_ ... way_a.html
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon dagget666 » So, 21. Okt 2007, 21:29

Wow, danke !!! :)

Habe ein wenig bisher gegoogelt aber nicht sooo präzise, nochmal herzlichen Dank für den Link!

Arbeitet vielleicht jemand in der Branche? Egal als was ^^, freue mich über jeden Kontakt.
dagget666
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher