Elgbicher

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Elgbicher

Beitragvon Elgbicher » Di, 06. Nov 2007, 8:54

Hei alle sammen...auf der Suche nach Insidertipps, welche ich sofern ich kann auch gerne weitergebe, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich wohne mit meiner Familie - zu der u. a. zwei erwachsene Kinder sowie eine Vielzahl norwegischer Vierbeiner gehören - im südlichen Niedersachsen.

Der Norgevirus hat uns schon vor 30 Jahren gepackt und seit dem nicht wieder losgelassen :D . Zwei bis drei mal im Jahr zieht es uns in unser Traumland, der letzte Urlaub liegt knapp 5 Wochen zurück,
der nächste ist in Planung.

Zwischen Kristiansand und Kristiansund durften wir schon recht viel von der berauschenden Natur und der vielseitigen Kultur erleben. Aber nicht nur das Land selbst begeistert uns, sondern auch seine überaus herzlichen, sympathischen Bewohner.

LG der Elgbicher
Zuletzt geändert von Elgbicher am Fr, 09. Nov 2007, 9:32, insgesamt 3-mal geändert.
Elgbicher

Re: Hei alle sammen,

Beitragvon Sina » Di, 06. Nov 2007, 10:58

Velkommen! :winkewinke:

Was für "norwegische Vierbeiner" besitzt du denn?!

Hilsen,
Sina
Sina
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Elgbicher » Di, 06. Nov 2007, 11:15

Hallo Sina, danke für den Willkommensgruß!

An norwegischen Vierbeinern habe ich zwei Norwegische Elchhunde grau, beide gebürtige Norweger und vier Norwegische Waldkatzen - auch echte Norweger!

Die Hunde sind genau wie wir absolute Norwegenfans :D . Sie kommen immer mit nach Norwegen und sind dort total happy.

LG der Elgbicher
Elgbicher

Beitragvon macska » Di, 06. Nov 2007, 13:13

Hei Elgbicher,

willkommen hier im Forum. Deine Fotos finde ich echt super, vorallem die mit den Hunden. Hatte schon überlegt, welche Rasse das ist....sehen nicht ganz aus wie Huskys. Aber niedlich. Gehört das Fjordi auch zu euch? Ich habs ja auch bissel mit dem "Viechzeug".

Viele Grüße :winkewinke:
Wer die Tränen lacht, braucht sie nicht weinen.
macska

Beitragvon Elgbicher » Di, 06. Nov 2007, 13:43

Hei macska, danke auch dir für den lieben Willkommensgruß.

Das Fjordi gehört "leider" norwegischen Freunden. Sind aber charakterlich fantastische Pferde - geduldig, gutmütig, nervenstark, mit einem Hauch von charmanter Eigenwilligkeit. Absolut geländesicher - eben Norweger... :P

LG
Elgbicher

Beitragvon Emma » Di, 06. Nov 2007, 14:07

total schön...erinnert mich, wie gerne ich wieder reiten würde. na ja, wünsche halt.

ich fotografiere auch, aber nicht so schön. und wie man so ein webalbum einrichtet, keine ahnung.

lg emma
"Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel." - Friedrich Nietzsche
Emma

Beitragvon Elgbicher » Di, 06. Nov 2007, 14:47

Hei Emma, ach in Norwegen bei den tollen Motiven kann man doch nur schöne Fotos machen.

Das mit dem Web-Album ist total einfach. Ich glaube unten rechts in Höhe der Präsentation steht ein Link. Einfach draufklicken und du bekommst genaue Anweisungen wie es geht.

LG
Elgbicher

Beitragvon Bjørn » Mi, 07. Nov 2007, 14:19

sind sicher suuuuuuuuuuuper - aber ohne Kennwort nicht beurteilungsfähig. :(
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon artep » Mi, 07. Nov 2007, 23:36

Da ist ein Komma zuviel am Ende vom Link - ohne gehts.

Petra
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher