Dirk i norge hat geschrieben:so ... es gibt viele Leute die vorhaben ein Treffen zu organinieren. Hier in diesem Thread reden wir nicht nur davon sondern wir machen Nægel mit Køppe.
Ich hab da mal mit einem Campingplatz Kontakt aufgenommen. Ich habe alles genaustens geschildert. Mit Hunde, mit Kinder, in Hytten oder in Zelten, grillen oder einfach nur Pølse med brød, alles habe ich erwæhnt. Soeben habe ich die Antwort per Mail bekommen :
Hallo!
Takk for henvendelse.
Dette går sikkert bra. Hytter må bestilles på forhånd. Vi har mange langtidsgjester i hyttene, så vi kan ikke reservere noen av disse så lenge på forhånd bare for en natt. Send oss en mail 1 uke før dere skal komme, så skal vi se hvilke hytter som er ledige den aktuelle dagen.
Med vennlig hilsen
hørt sich schonmal ganz gut an wenn man bedenkt was wir alles fuer "extras" (Hunde u.s.w.) mitbeachten muessen.
Jezt freue ich mich schon richtig auf unser kleines Treffen der Møre-og-Romsdal-innflytter-møte - Freunde
Du bist Klasse, Dirk! Um welchen CP handelt es sich denn? Dann müssen wir nur noch ganz schnell rauskriegen,
wieviel Hütten wir brauchen.
Wie gesagt, ich nehme Anmeldungen entgegen - bitte per PN
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)