Ich finde auch das jeder Teil Skandinaviens seine eigene unverwechselbaren Reize hat.
Wir waren bis jetzt zwar nur in Südschweden und Südnorwegen und Dänemark als Transitland. Aber jedes Mal wurden wir von wunderschöner Natur empfangen und ja zugegeben in Südnorge war es bis jetzt am schönsten. Aber nun wollen wir uns mal in den hohen Norden wagen um mal zu schauen ob die Sandstrände der Lofoten mit denen von Farsund (Harvik im speziellen) mithalten können. Also ich kann es immer noch kaum glauben das ich im Norwegen an einen blitzsauberen fast weißen Sandstrand mit kristallklaren Wasser (etwas frisch aber okay) gelegen habe. Und das macht für mich auch die eigentliche Faszination Norwegens aus. Das egal welche Ecke man umfährt oder umwandert, es jedesmal anders und unbeschreiblich schön ist und da kann man noch 1000 Fotos machen, meiner Meinung nach kann man das garnicht in Pixel ausdrücken, was man fühlt wenn man 1000m in den Abgrund schaut oder die Sonnenstrahlen das Meer zum glitzern bringt oder wenn man irgendwo einfach auf einen kleinen Felsen sitzt und absolut garnichts hört.
Hilsen
biabir