Das verstehe ich nicht.
Habe eben mal kurz bei idealo geguckt: Berlin - Bergen - Berlin ( über AMS )
liegt so bei 240, - bis 250,-€
Gruß
Renate
Revolera hat geschrieben:Also LH kann man onway knicken, das lohnt sich nur bei Hin- und Rückflug - also wenn man die ganze Tour macht und früh bucht.
Nachteil - in Oslo muss man die Koffer in Empfang nehmen und neu einchecken. Erst dachte ich das betreffe nur Passagiere wie wir, die mit SAS weiterfliegen, aber die Passagier, die mit Norwegian weiterflogen musste auch auschecken.
lajobay hat geschrieben:ich lese hier seit langem immer wieder davon,dass man in Oslo sein Gepäck auschecken und wieder neu aufgeben müsste.
lajobay hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:Nachteil - in Oslo muss man die Koffer in Empfang nehmen und neu einchecken. Erst dachte ich das betreffe nur Passagiere wie wir, die mit SAS weiterfliegen, aber die Passagier, die mit Norwegian weiterflogen musste auch auschecken.
@revolera: ich lese hier seit langem immer wieder davon,dass man in Oslo sein Gepäck auschecken und wieder neu aufgeben müsste.
Revolera hat geschrieben:Zurück von Kirkenes sind wie mit Norwegian nach Oslo und ab da mit SAS nach Frankfurt. Norwegian fliegt auch Düsseldorf und Berlin mit Umsteigen Oslo an und ist sehr preisgünstig. Nachteil - in Oslo muss man die Koffer in Empfang nehmen und neu einchecken. Erst dachte ich das betreffe nur Passagiere wie wir, die mit SAS weiterfliegen, aber die Passagier, die mit Norwegian weiterflogen musste auch auschecken.
Hamburgerin hat geschrieben:Osloeinundauschecken gilt nur für die Einreise nach Norwegen
trollfjord hat geschrieben:wenn Du aus Kopenhagen kommend in Oslo nicht durch den Zoll mußtest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste