Hei Orcajump.
orcajump hat geschrieben:....
Auch fehlgeschlagen: "Groesse des Bildes konnte nicht ermittelt werden".... Ende Banane, guck ich meine Bilder halt selber an. Hab mich schon mal geaergert ueber das Bilder hochladen hier... wo's so einfach gehen kann...
Leider löscht du nach deinen Versuchen deinen Code aus dem Beitrag raus und ersetzt ihn durch ...
Gerne würde ich mir das anschauen und es ggfs. korrigieren.
Ansonsten kann ich nur nochmal auf den Beitrag verweisen, den Schnettel weiter oben schon angemerkt hat. Dort ist ausführlich beschrieben, wie man hier Bilder einstellt.
Voraussetzung: Das Bild befindet sich bereits auf einem Webserver (ein Hochladen auf unsere Server bieten wir
nicht an!), die maximale Länge beträgt max. 600 Pixel und die URL endet mit dem entsprechenden Dateiformat (jpg, gif, png etc.). Viele der kostenfreien Upload-Services im Netz versehen ihre Bilder nach dem Hochladen dort mit irgendeiner ID, also einem Buchstaben/Zahlencode nach dem eigentlichen Ende der URL (also bspw.
http://www.meinbild.de/dasbinich.jpg&sessionid=gdufk6443bh77fh), um mglw. ein Verlinken in Foren zu unterbinden.
Es gibt also keinen Grund, sich zu ärgern. Nur die wenigen Voraussetzungen sollten vorhanden sein.
Sollte es dennoch nicht klappen, poste nur mal die URL und ich "übe" ein bisschen.
Grüße
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.