Ich habe mir erlaubt, mich in diesem Forum zu registrieren. Habe im September 2008 meine erste Norwegenreise gemacht, unter anderem sind wir mit der Richard With von Kirkenes nach Bergen gefahren was für uns einzigartiges Erlebniss war. Vorgängig habe ich mich stundenweise in diesem Forum durchgelesen und informiert über dies was uns erwarten wird.
Aus diesem Grunde möchte ich mich auf diese Weise recht herzlich bei den Foren-mitgliedern für die spannenden wie auch informativen Beiträge bedanken.(Die Autoren des Forums natürlich mit einbezogen
Heute bin ich ein derartiger Hurtigruten-fan geworden dass ich diesen Winter Ferien beantragt habe und das Winter-Spezial gebucht habe. Werde also mit der Kong Harald am 31.01.2010 das Vergnügen haben in See zu stechen. (Ui für ein Eidgenosse wahrscheinlich ein bisschen geschwollen ausgedrückt
Jedenfalls war ich überzeugt von der Reise 2008 und dass die RW am 06.01.2009 verunfallte tat mir weh - darum kann ich die Finni-fans verstehen obschon die Reise und die Natur auch mit der Nordlys die selbe sein wird.
Also nochmals herzlichen Dank für die vielen nützlichen Beiträge die ich schlucken durfte und weiterhin mit Interesse verfolgen werde.
Uebrigens bin ich ein jugendlicher Eidgenosse der am baldigen Ende des Berufsleben steht.

hier im Forum und viel Spaß bei den Vorbereitungen deiner Reise.