Hei hei,
weiss jemand, was snöfrisk ist. Ich habe die Vermutung, dass es Frischkäse ist, bin mir aber nicht sicher. Habe ein Rezept mit lefse med gravlaks og snöfrisk.
rover
rover hat geschrieben:Hei hei,
weiss jemand, was snöfrisk ist. Ich habe die Vermutung, dass es Frischkäse ist, bin mir aber nicht sicher. Habe ein Rezept mit lefse med gravlaks og snöfrisk.
rover
rover hat geschrieben:Hei hei,
rover
whatever_happens hat geschrieben:...ich mache oft Snöfrisk im Backofen (einfach den Snöfrisk in eine feuerfeste Form, Thymian drauf, ein bisschen Olivenöl, nach Geschmack auch ein wenig Honig) - auf Salat ein Renner
Lizzy hat geschrieben:Hei rover,
schau mal hier: http://www.tine.no/page?id=26&key=6045&cat=619
Wenn du Glück hast, bekommst du Tine Snøfrisk auch bei uns in D. War auch schon mal Thema hier.
Gruß
Lizzy
Ulrike44 hat geschrieben:whatever_happens hat geschrieben:...ich mache oft Snöfrisk im Backofen (einfach den Snöfrisk in eine feuerfeste Form, Thymian drauf, ein bisschen Olivenöl, nach Geschmack auch ein wenig Honig) - auf Salat ein Renner
Das hört sich ja mal interessant an. Zusatzfragen: wie lange bei wieviel Grad?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste