Hei...
und takk for sist. War ein sehr gemütlicher Abend.
mosaglas hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
dachte ich fange mal für das nächste Treffen einen neuen Thread an, dass es nicht anfängt unübersichtlich zu werden.
Hehe...da hatten wir auch schon mal drüber gesprochen, und finden eigentlich dass es gerade durch die Eröffnung eines neuen Threads unübersichtlich wird. Ausserdem ist es doch lustig in dem alten Thread zurück zublättern, und zu sehen, wer wann kam, und was so diskutiert wurde. Können wir ja immer noch. Wird bloss schwieriger, weil man dann den alten Thread erstmal rauskramen muss.
Wenn jetzt also ein "Neuzugewanderter" die Suchfunktion nach nem Stammtisch bedient, bekommt er (bis jetzt) drei Threads vorgelegt. Ich meine, dass das verwirrend ist, weil es den Anschein weckt, als gäbe es mehrere verschiedene Stammtische. Wir können ja nicht für jedes Treffen einen neuen Thread aufmachen. Und sich im alten Thread zum letzten Beitrag zu klicken ist ja einfach. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich vorschlagen, das doch wieder in den alten Thread einfliessen zu lassen.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. An dieses Datum hatte ich auch schon gedacht, und bin gerne dabei. Hoffe, ihr erscheint wieder so zahlreich wie beim letzten Mal. Das war wirklich nett.
LG