Hallo zusammen,
ein frohes neues Jahr 2011 miteinander.
Frage mal in die Runde ob am 21.01.2011 - jemand mit der MS Midnatsol B-K-B fährt.
Würde mich um Rückantwort freuen.
LG,
Ladybird
katia hat geschrieben:Hallo Ladybird,
sind leider nicht mit euch an Bord, lösen euch dafür am 1.2. in Bergen ab, also haltet den Kahn in Ordung
Wir wünschen Euch eine gigantisch tolle Reise!
Grüße Katia
Biggi hat geschrieben:Hmm, eigentlich dachte ich immer, dass das unsere Midnatsol ist
Wir kennen die schon seit sie 2003 zur Taufe in Hamburg war. Und sind nun schon mehrmals mit Ihr gefahren in Norwegen und auch als sie 2006 "auf Abwegen" war ...
Sag mal ladybird, wen hatte Ihr eigentlich das letzte mal als Reiseleitung?
Hm, dass das mal nicht zuuu knapp wird.Ladybird hat geschrieben:wenn wir in Bergen ankommen werden, werden wir schon in den Startschuhen stehen - damit wir pünktlich unseren Fliegen bekommen werden, ist alles was kanpp kalkuliert - aber wird schon klappen - immer optimistisch sein.
katia hat geschrieben:Hallo Biggi, Hallo Ralf!
habe euch im anderen Forum bereits geantwortet!
Nochmals guten Resttrip und alles Gute !
Wir packen jetzt mal den Rest, haben für den Flug nach Bergen gerade eingecheckt und hoffen das nun alles wieder gut wird. Wir freuen uns riesig!!!
Katia
katia hat geschrieben:Hallo Sabine,
freut mich zu hören, das ihr trotz allem guter Dinge seid und das du das ganze mit Humor nimmst, rheinische Fronatur , mhm?!?!?
Ich hoffe für deine Rückreise nach D wird alles klappen, wir werden nach euch Ausschau halten morgen in Bergen auch wenn wir euch nicht kenne und wann immer ihr mit der MS MIdnatsol auch kommen werdet. Hurtigruten verbindet eben!!!!
Danke für die Live-Berichterstattung und alles Liebe!
Katia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste