Danke- Karsten, ! Ich glaube -ich habs kapiert.! Na ja- nach ungefähr nach 10 mal gelesen usw .!.!
Gruss und Danke..!
Karsten hat geschrieben:Klick mich!
Gult signal: Betyr at passeringen er ugyldig, og det blir tatt bilde av kjøretøyet. Hvis det er gyldig avtale på bilen, belastes kundesaldo. Hvis ikke blir det sendt gebyr.
Ungültige Durchfahrt, Foto deines Autos geschossen. Wenn ein Abo existiert, wird dein Kundenkonto belastet. Wenn nicht, wird eine Rechnung geschickt.
Melden Sie Ihre Kreditkarte und Ihr Kfz-Kennzeichen im Internet an, und fahren Sie ohne Halt durch die norwegischen Mautstellen, die mit AutoPass gekennzeichnet sind:
■Registrieren Sie Ihre Kreditkarte online unter Zahlung für Besucher und eröffnen Sie ein Prepaid-Konto. Sie bestimmen selbst die Dauer des Vertragszeitraums. Die Vertragsdauer beträgt maximal drei Monate.
■Für diese Zahlungsvereinbarung benötigen Sie keinen AutoPASS-Chip. Beim Durchfahren einer Mautstelle wird Ihr Kfz-Kennzeichen fotografiert(angezeigt durch orange oder kein Signal) und der Betrag von Ihrem Prepaid-Konto abgebucht. Zahlen Sie nicht für die Durchfahrten an der Mautstation oder Tankstelle.
■Fahren Sie ohne Halt durch die norwegischen Mautstellen, die mit AutoPASS gekennzeichnet sind.
■Nachdem Sie sich registriert haben, haben Sie sofort freie Fahrt.
■Registrieren Sie sich im Voraus oder innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer ersten Mautstellen-Durchfahrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste