Flått hat geschrieben:Immer zum Gezeitenwechsel, also zu allen Uhrzeiten, die in der Tabelle stehen.
fcelch hat geschrieben:- die älteste
- die kleinste
- die best erhaltenste
- die größte
- die höchste
So ist es!Karsten hat geschrieben:..."Der gemeine Tourist" von heute ist halt Superlativ-fixiert.
Hallo FCElch, wofür würdest Du einen Umweg fahren? Ist nicht der Weg auch Dein Ziel - entnehme ich Deinen interessanten Tips, die Du im Forum gist.fcelch hat geschrieben:... Also einen Umweg würde ich dafür nicht nochmal fahren...
Gruß,
FCElch
Ihr kønntet auch - von Skutvik kommend - nach Fauske, dann nach Bodø und zum Saltstraumen und von dort dann die 812 nach Rognan. Die 812 ist eine seeeehr schøne Strecke, die ich gern empfehle.Eva2 hat geschrieben:Haben uns aber gestern umentschieden und gedacht bei Fauske oder Rognan für zwei Nächte eine Hütte zu mieten und uns von dort aus die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Evtl. an einem Tag von dort eine Runde über die 812 zu machen. Danach weiter die E 6 evtl. bis Mosjoen und dort dann ein Stück den RV 17 entlang fahren.
in Rognan:Eva2 hat geschrieben:Wenn jemand von Euch noch einen Tip für eine Hütte im Bereich Fauske/Rognan hat, bin ich auch dafür dankbar. Gruß Eva2
Gudrun hat geschrieben:Hallo FCElch, wofür würdest Du einen Umweg fahren? Ist nicht der Weg auch Dein Ziel - entnehme ich Deinen interessanten Tips, die Du im Forum gist.fcelch hat geschrieben:... Also einen Umweg würde ich dafür nicht nochmal fahren...
Gruß,
FCElch![]()
Grüße Gudrun
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste