Hamburger Jung hat geschrieben:
P.S. Ich habe in den letzten 2 Monaten in Deutschland keinen einzigen Polizisten gesehen und ich fühle mich dadurch jetzt nicht verunsichert.
uteligger hat geschrieben:In welcher Welt lebst du denn? Lange nicht mehr vor der Tür gewesen oder fehlsichtig? In Hamburg also 2 Monate keinen Polizisten gesehen. Schnacker....Alles klar. Geh mal wieder raus. Es ist Sommer.
Hilsen
Uteligger
Hamburger Jung hat geschrieben:uteligger hat geschrieben:In welcher Welt lebst du denn? Lange nicht mehr vor der Tür gewesen oder fehlsichtig? In Hamburg also 2 Monate keinen Polizisten gesehen. Schnacker....Alles klar. Geh mal wieder raus. Es ist Sommer.
Hilsen
Uteligger
Woher meinst du zu wissen, dass ich mich die letzt 2 Monate in Hamburg aufgehalten habe?
(Finde es echt krass, was in diesem Forum für Vorurteile geschürt werden. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Und auch der Umgangston lässt bei manchen zu wünschen übrig.)
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
uteligger hat geschrieben:Hehe. Hamburger Jung. Wohnort Hamburg.
Welche Vorurteile?
Welcher dir nicht adäquate Umgangston?
Manche?
Konkret - heiße Luft.
Du bist nicht verpflichtet worden hier zu posten und zu lesen. Hast aber keine Nachteile wenn doch.
Hilsen
Uteligger
Dixi hat geschrieben:Hallo liebe Mod´s,
wird das jetzt bei einigen Usern eine Privatplauderei die evtl. vom Thema abkommt
Dann viell. verschieben in Plaudereien
Hilsen Dixi
waldfee hat geschrieben:Viel wichtiger, als die Disskussion darüber, was die Polizei falsch, oder richtig gemacht hat, bzw. über verschärfte Sicherheitsmassnahmen nachzudenken, wäre doch mal darüber nachzudenken, was die geistigen Brandstifter anrichten, auf die sich der Kerl in seinem Manifest beruft.
Gruß, Andreas
Hamburger Jung hat geschrieben:...ich habe schon einen Moderator angeschrieben und wenn die Sache geklärt ist, bin ich gerne bereit meine Antworten auf Utrliggers Kommentare löschen zu lassen (oder kann ich das auch selbst machen?), damit es wieder übersichtlich ist. Dann wird auch der Beitrag verschwinden, den ich jetzt gerade verfasse. ...
waldfee hat geschrieben:Viel wichtiger, als die Disskussion darüber, was die Polizei falsch, oder richtig gemacht hat, bzw. über verschärfte Sicherheitsmassnahmen nachzudenken, wäre doch mal darüber nachzudenken, was die geistigen Brandstifter anrichten, auf die sich der Kerl in seinem Manifest beruft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste