Hei!
muss hier mal meinen Frust über das Gesundheitssystem loswerden .(passt perfekt,Diskussionen,Versprechungen bei Krebspatienten im Moment sehr aktuell!) Meine Frau läuft seit ein paar Wochen mit starken Schulterschmerzen umher.Der Besuch beim Arzt,nach 2 Wochen Wartezeit!..zur Fhysiotherapie.ok!!nach 3 Sitzungen,es wurde immer schlimmer!meinte der Therapeut,das muss wohl besser mal geröntgt werden!(Warum macht man das nicht zuerst???)
Jetzt kommts,,,,eigentlich bräuchten wir jetzt nur ne Überweisung zum röntgen.Also wieder zum(gleichem Arzt)aber ,,,
nächster freier Termin in ca 2 Wochen.Alles bitten nützte nichts!....Es wird so laufen in 2 Wochen termin beim Arzt,,,
termin zum röntgen na ...3 Wochen.Falls was operiert werden muss,,,wir wollen garnicht dran denken.Dieses System,und das betrifft nicht nur uns,man denke mal an die armen Menschen mit Krebs,die mit dem Rücken zur Wand stehen!
3-4 Monate auf dringende Operationen warten müssen ist einem reichen, hochtechnisiertem land nicht würdig,ein schlechter Witz ist das! Falls jetzt die ganzen Norwegenliebhaber über mich herfallen,,wir fühlen uns seit fast 3 Jahren sehr wohl hier,haben es nicht bereut. Aber für Leute mit Gesundheitsproblemen bleibt lieber in D !
Hilsen Jürgen