Hallöle ,
was meint ihr ist die beste Region um auszuwandern ? Oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?
grüße
Nicole
whatever_happens hat geschrieben:Was ist denn die schoenste Region in Deutschland?
kaliope hat geschrieben:was meint ihr ist die beste Region um auszuwandern ? Oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?
Und wenn Du dann nach Norwegen ziehst und es auch ganz furchtbar findest?kaliope hat geschrieben:...
In die Niederlande bin ich öfter in Urlaub gewesen und als ich dann dahingezogen bin fand ichs furchtbar.
...
Das tue ich auch. Ich liebe besondes die nördlicheren Regionen, zu Zeit der Mitternachtssonne. Und dann sogar, wenn mal ein Regentag dabei ist. In diesem Jahr hatten wir auch mal einen Tag dabei, der kein Regentag war,Harry132 hat geschrieben:...rigens auch nicht empfehlen. Ich habe selbst schon überlegt ja wo wollte ich dort am liebsten leben. Und kam zu keinem ERgebnis...... Allerdings verbinden eigentlich die meisten von uns Norwegen mit Bergen, Fjorden und dem Meer.
Gruß
Harry
kaliope hat geschrieben:Nein, ich war noch nicht in Norwegen.
Ich denke auch nicht, dass das unbedingt von großer Relevanz ist.
Viel wichtiger ist, das man bereit ist sich integrieren zu wollen.
In die Niederlande bin ich öfter in Urlaub gewesen und als ich dann dahingezogen bin fand ichs furchtbar.
Und dazu denke ich, müsste ich schon ganz Norwegen abfahren und überall ne Zeit bleiben. Denn was nützt es mir wenn ich im Süden war und dann nach Norden gehe???
Die Bayern sind auch anders als die Hamburger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste