Ich bin im August für 3 wochen in Ulvik. wen jemand noch ein paar insidertipp's hätte wäre ich auch dankbar

har det

werauchimmer hat geschrieben:Mit den Karten, die man online sieht kann man im Uebrigen nicht viel anfangen, Zeitverschwendung!
werauchimmer hat geschrieben:Mit den Karten, die man online sieht kann man im Uebrigen nicht viel anfangen, Zeitverschwendung!
Mal angenommen, ich hiesse Frida Kunzemeier-Schmittmann und waere aus Bilstedt und waere mit Juergen Schmittmann verheiratet und wuerde mich dann als Frida+Juergen anmelden, haetten meine Beitraege dann dadurch mehr Gewicht?
Bernd hat geschrieben:Mal angenommen, ich hiesse Frida Kunzemeier-Schmittmann und waere aus Bilstedt und waere mit Juergen Schmittmann verheiratet und wuerde mich dann als Frida+Juergen anmelden, haetten meine Beitraege dann dadurch mehr Gewicht?
da hat werauchimmer nicht ganz unrecht![]()
werauchimmer hat geschrieben:Mir ist es nicht gelungen, eine Karte herauszukopieren
Miki hat geschrieben:Danke an alle für die vielen Info' , ich hätt schon füher geantwortet aber ich hatte ein Arbeitsunfall.Dafür habe ich nun jede menge zeit um die links zu erforschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste