pingle
tøddler
hobbitmädchen hat geschrieben:kranglefant
Jaaaa, das ist wirklich goldig. Als ich das das erste Mal gehørt hab, hab ich gedacht, das sei was Unanstændiges....whatever_happens hat geschrieben:Kjærlighet på pinne
Hier muss ich jetzt aber mal nachfragen: Bist du dir sicher, dass du das richtig geschrieben hast? Es gibt schlimmeres Wetter heisst doch eigentlich "Det finnes verre vær."widder64 hat geschrieben:Det finns dårlig være verst.
Es gibt schlimmeres Wetter.
Schnettel hat geschrieben:Letzte Woche im Zug von Halden nach Oslo hab ich das erste Mal gehørt, dass der Zugbegleiter durchrief: "Neste stopp er ....". Da dachte ich schon - ok, vielleicht ist das regional bedingt und nur in Nordland gibt es immer nur einen "ersten Halt". Dann wechselte unterwegs das Personal und wieder tønte "Første stopp er ..." - Ich glaube, das næchste Mal frage ich nach...
Schnettel hat geschrieben:"Neste stopp er ....". [...] "Første stopp er ..."
Karsten hat geschrieben:In diesem Zusammenhang: Mal schauen, wann ich endlich begreife, dass "neste helg" nicht das kommende Wochenende ist sondern das danach...
Schnettel hat geschrieben:Das kann natuerlich eine Erklærung sein.
Karsten hat geschrieben:In diesem Zusammenhang: Mal schauen, wann ich endlich begreife, dass "neste helg" nicht das kommende Wochenende ist sondern das danach...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste