meine Frage ist hier oder in einem anderen Forum bestimmt schon mal gestellt worden, ich konnte aber mit den von mir eingesetzten Schlagwörtern keine passende Antwort finden. Daher frage ich vielleicht erneut:
Auf unserer diesjährigen Norwegenreise mit Wohnwagen wird auch der Kühlschrank incl. Gefrierfach wieder mit dem einen oder anderen Kühl- bzw. Gefriergut bestückt werden. Bisher haben wir immer die Fähren ab Norddänemark genommen, länger als 8,5 Stunden brauchte der Kühli dann nicht abgeschaltet werden. In diesem Jahr fahren wir aber ab Kiel und sind somit 20 Stunden auf dem Schiff. Hier, wie auch auf den anderen Fähren, darf der Kühlschrank ja bekanntlich nicht betrieben werden. Wird der Kühlschrank seine Temperatur vor allem im Gefrierfach unter null Grad halten? Welche Möglichkeiten habe ich sonst Gefriergut auch gefroren zu halten?
Es gibt doch bestimmt den einen oder anderen unter euch, der sich auch schon mal mit dieser Problematik beschäftigt hat. Freue mich auf Vorschläge, Kauf einer Kompressorkühlbox oder das Gefrorene zuhause zu lassen ist allerdings keine Option

Grüße aus Soest
Norbert