bin ab dem 31.7. biss 9.8. auf der route kristiansand- stavanger- haugesund- bergen- geiranger- lillehammer - oslo - larvik unterwegs ... vielleicht ist ja noch jemand auf der strecke
einfach melden
fjordpirat hat geschrieben:bin ab dem 31.7. biss 9.8. auf der route kristiansand- stavanger- haugesund- bergen- geiranger- lillehammer - oslo - larvik unterwegs ... vielleicht ist ja noch jemand auf der strecke
einfach melden
fjordpirat hat geschrieben:bin ab dem 31.7. biss 9.8. auf der route kristiansand- stavanger- haugesund- bergen- geiranger- lillehammer - oslo - larvik unterwegs ... vielleicht ist ja noch jemand auf der strecke
einfach melden
gently69 hat geschrieben:Bist du mit dem PKW unterwegs? Weißt aber, dass du teilweise auch auf 60 km/h runtergehen musst.
fjordpirat hat geschrieben:die weiteste strecke ist von bergen nach hellesylt -- obwohl ich da noch ne übernachtung im zeitfenster habe ...
Karsten hat geschrieben:fjordpirat hat geschrieben:die weiteste strecke ist von bergen nach hellesylt -- obwohl ich da noch ne übernachtung im zeitfenster habe ...
Die Übernachtung wirst du brauchen.
Das sind grob gepeilt gut 350 km, du musst Fähren nehmen (ich glaube zwei) und du fährst durch traumhafte Regionen. Da kannst du mir nicht erzählen, dass du da durchstechen willst.
Rechne mal mit 7h reiner Fahrzeit plus Wartezeit für Fähren und die Überfahrt selbst. Absolut unrealistisch für einen Tag.
Geiranger - Oslo sind auch mind. 6h reine Fahrzeit.
fjordpirat hat geschrieben:--vor zwei jahren hab ich in 5 tagen småland in schweden gemacht --
Karsten hat geschrieben:Mein Gott, Berny.
Sind nur deine Maßstäbe die allein gültigen? Lass andere doch urlauben wie sie möchten, solange sie niemanden gefährden o.ä.
Du musst es nicht so tun und fertig. Können wir uns darauf einigen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste