Guten Morgen,
und danke für die sinnvollen Antworten. Die anderen überlese ich,aber dennoch hatte ich mir so ein Forum ein wenig anders und niveauvoller vorgestellt. Um Himmels willen ich wollte weder der Polizei noch sonstwem den schwarzen Peter zuschieben.Wir waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und hätten die Warnsignale richtig deuten müssen,da im nachhinein es glas klar war,das die Jugendgang etwas im schilde führte. Da wir die Täter sehr gut beschreiben konnten,hatten wir uns den Erfolg erhofft.Ja es war ein richtig teures Bike,aber der Grund warum wir es wieder haben möchten liegt nicht im matteriellen Schaden, das Bike hat für mich ein anderen Wert gehabt.Und es schon ein sehr sehr auffälliges Bike ist/war- Ich hatte die Hoffnung mein Bike in 3..2..1 wieder zufinden. Hausrat zahlt nicht,da Nachts ein Fahhrad wenn es nicht gefahren wird in einem abgeschlossenen Raum stehen muss.
Aber nichts desto trotz bleibt für uns Norwegen das Land wo wir es bis jetzt am schönsten wanden und finden. Die Natur ist einfach genial.
GLG nach Norge