Hallo Leute,
ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
Ich erklaere hier mal was kurz.
In einem anderem Forum in dem ich schon lange Jahre als Mod taetig bin habe ich letztes Jahr den Vorschlag gemacht ob wir nicht hier in China einen Kalender machen lassen wollen von unserem Forum mit unseren eigenen Bildern.
Der Vorschlag wurde angenommen und ich habe hier 65 Kalender machen lassen. Manko ist: der Drucker faengt leider erst bei 50 Kalender an.Ansonsten wird es zu teuer.Hat 6,5 Euro/Kalender gekostet.
Momentan sind wir wieder dabei die Wahl der Bilder abzuhalten fuer den Kalender 2005.
Das geht ganz einfach.:Jedes Mitglied das will sendet gute Bilder an unseren “Obermod ” und der stellt alle Bilder ins Interne Forum.
Jeder der einen Kalender bestellt hat, darf mitwaehlen und hat 3 Stimmen.Die Besteller ueberweisen das Geld und ich bestelle die b e z a h l t e n Kalender.Die 13 Bilder (ein Deckblatt noch)die die meisten Stimmen haben , schicken sie mir per Email und ich gehe damit zum Drucker.Der macht dann die Kalender und ich bringe sie dann bei naechster Gelegenheit mit nach Deutschland und verschicke sie. 1,44 Euro plus 0,40 Euro fuer Umschlag in BRD.Ausland weiss ich nicht.
Es sind so rechteckige Tischkalender und die Qualitaet der Bilder ist wirklich gut.Wenn Interesse besteht kann ich jemandem Bilder von unserem Kalender schicken der sie dann ins Forum stellt damit ihr seht wie die Dinger aussehen.Ich selbst kann das leider nicht.
Das Norwegen-Freunde Empleme waere auch auf jedem Kalenderbild.Wenn ihr das wollt.
Ich mache hier den Vorschlag weil ich immer wieder sehr schoene Bilder von Norwegen hier sehe die auch eine sehr schoene Qualitaet haben.
Also wenn an einem eigenem Norwegen-Freunde Kalender Interesse besteht, lasst es euch durch den Kopf gehen und wendet euch an einen Mod.
Eins noch:
Ich verdiene keinen mueden Cent daran.Ich mache es also nicht aus finanziellen Gruenden.Man kann sowas auch machen weil man Spass daran hat.Es ist nur “just for fun” und ich selbst wuerde auch 4 Kalender nehmen.Fehlen dann nur noch 46.
Also ...wenn ihr wollt....dann mal los....wenn nicht ...auch gut.Arbeit gespart.