deswegen stell ich grundsätzlich keine Bilder ein, auf denen Leute zu sehen sind. Weil ich das selbst auch nicht will.Hubi59 hat geschrieben:Ich hab ja auch schon mal Bilder mit Leuten eingestellt die danach nicht damit einverstanden waren,
Das ist toll, dass Christoph in deinem Fall so super reagiert hat!

Ich wollte mit keiner Silbe behaupten, dass die Admins mit meinen Fotos Schindluder treiben wollen. Im Gegenteil, ich weiß, dass sie nur unser Wohl im Sinne haben. Und das find ich super. Ansonsten hätte ich mich hier auch nie angemeldet.Pfalzcamper hat geschrieben:Jeder, der Bedenken hat, sollte sich im Klaren sein, dass nicht die Admins / Mods Schindluder mit den Bildern treiben wollen
Aber weil es eben das Internet ist, haben auch andere Leute auf die Bilder Zugriff und im Fall des Falles möchte ich einfach die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden meine Bilder zu schützen.
Und da finde ich es schon gerechtfertigt auf Grund der neuen Regeln Fragen zu stellen, um absolute Klarheit darüber zu haben, wie das gehandhabt wird. Oder eben auf Dinge hinzuweisen, die man selbst kritisch sieht.
Ich finde es halt immer schwierig wenn alle für etwas "bestraft" werden, was nur wenige verbrochen haben. Ich weiß, dass es sich in diesem Fall kaum anders lösen lässt, trotzdem denke ich, sollte man sehr genau darauf achten, wie und wo man einschränkt und wie man das dann auch formuliert, um absolute Klarheit zu schaffen.
gruß
mosaglas