Kannst Du Dich denn noch erinnern, Gudrun, ob Ihr vom Marmorslottet zur E6 längere Zeit an einem See (Langvatnet) entlanggefahren seid?
Eine gute Nacht wünscht...
Christoph
Ich denka ja. Ich wüsste garnicht, wie mansonst fahren kann? Wir hatten Doris Beschreibung hier aus dem Forum dabei und die Beschilderung vor Ort. Ich denke, wir sind so gefahren: http://goo.gl/maps/Y5WH3. Ich denke, wir sind nicht den Weg Ravnadalen gefahren. Ich hab mich auf der Rückfahrt noch gefragt, wohin da ein Weg links hoch geht. Das müsste Ravnadalen gewesen sein.Christoph hat geschrieben:Kannst Du Dich denn noch erinnern, Gudrun, ob Ihr vom Marmorslottet zur E6 längere Zeit an einem See (Langvatnet) entlanggefahren seid?
Eine gute Nacht wünscht...
Christoph
Ich schwöre: Einen weiteren Abstecher habe wir nicht gemacht oder ich habe die Krankheit mit A. Wenn die Bilddaten stimmen, dann sind wir maximal 1/2 Stunde vom Parkplatz weg. Auf den Originalfotos sind Datum und Uhrzeit bei der Aufnahme draufgestempelt. Das sind bei der möglichen Geschwindigkeit ja keine 10 km vom Parkplatz, eher weniger. Wir warteten ja eine Weile, weil wir hofften, es wird aufhören zu schütten. Außerdem kann man da keine 20 km/h fahren.Christoph hat geschrieben:...Ich tippe immer noch auf einen Abstecher von der E6 in den rund 3h zwischen Marmorslottet und Polarkreiscenter.Und irgendwann bekommen wird das noch raus...!
Grüßlis...Christoph
Gudrun hat geschrieben:Auf Wiedersehen in Mo i Rana.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste