duisob hat geschrieben:Hallo Dixi, wir sind die 7 Tage auf dem Campingplatz, Grande Hytteugleige. Wir fliegen bis Oslo und fahren dann mit einem Wagen weiter. Suchen neben Ruhe von unserem hektischen Alltag einige Erinnerungs-Highlights.
Jeronimo hat geschrieben:duisob hat geschrieben:Hallo Dixi, wir sind die 7 Tage auf dem Campingplatz, Grande Hytteugleige. Wir fliegen bis Oslo und fahren dann mit einem Wagen weiter. Suchen neben Ruhe von unserem hektischen Alltag einige Erinnerungs-Highlights.
Hallo,
Grande Hytteutleige ist die erste Wahl für einen schönen Aufenthalt am Geiranger und nicht in Geiranger.
Eine Woche ist auch nicht zu lange, es gibt viel zu sehen und vor allen Dingen zu erleben.
Wir bleiben deutlich länger .
Ich kann verstehen, dass Norwegenreisende viel vom Land sehen möchten. Meine Beobachtungen bei monatelangen Reisen gehen jedoch in die Richtung, dass viele Reisende nur km abbrettern und schnell mal hier mal dort gucken und dadurch die Erlebnisse verpasst werden.
Durch die Hektik kommt nicht viel zustande, dafür wird massenhaft fotografiert und schnell noch alles aufgeschrieben. Dann kann mann ja zu Hause nochmals in Ruhe schauen, wo man gewesen ist.........oder meint man war da.........
Habt ihr eine Hütte gemietet(wenn nicht aber zackig) oder kommt ihr mit dem Zelt??
Gruß
Jeronimo
Jeronimo hat geschrieben:Hallo Duisob,
na, dann lernen wir uns ja kennen![]()
Ein weiterer Tip wäre eine Wanderung zum Grandevatn!
Duisob DuisburgOberhausen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Jeronimo
Ich auch, ist toll da!!Als ein Ausflugsziel kann ich den Oldevatnet empfehlen. ein wunderschönes Seitental, an dessen Ende sich der Briksdalsbreen befindet.
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste