Hallo Ronald,
zunächst mal: Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung. Seit einem Tag vor unserem Urlaub hatten wir kein Festnetztelefon. Auch in den 8 Tagen seit unserer Rückkehr hat unser Telefonanbieter sich nicht gemeldet, auf eMails einfach nicht reagiert. Heute hat ein Bekannter uns eine neue FritzBox installiert. Da konnte ich natürlich schlecht sagen: "Geht jetzt nicht. Ich brauch die Internet-Verbindung. Ich hab ein Bilderrätsel eingestellt."
So, nun zur Lösung. Deine Frage war nach dem südlichen Teil von Andoya. Ich hab gegengefragt was Du damit meinst und schon mal geantwortet, dass wir (jedenfalls) in der südlichen Hälfte der Insel sind. Ich hoffe, Du hast nicht entnommen, dass wir zwischen dem Fv974 und dem nördlichen Teil der Insel sind?
Und weil Du so lange warten musstest, lass ich Björnskinn ohne Zusatz gelten. Wir sind nicht am Fv974, sondern südlich davon, auf dem "neuen" Friedhof von Björnskinn:
hier. Die Kirche dagegen steht direkt an der Straße.
Die Sache mit dem Bedehus ist die, dass ja meistens auf den Friedhöfen eine Kapelle steht. Ich wusste nicht, ob mit Bedehus eine solche Kapelle gemeint ist, konnte mich aber auch nicht erinnern, auf diesem Friedhof eine gesehen zu haben. Wir haben den Friedhof gefunden, indem wir einfach eine Nebenstraße entlang gefahren sind. Es war total abgeschieden und ruhig, die Sonne schien warm, die Welt war so weit weg.
Du bist dran, Ronald.
Grüße Gudrun