Damit es aber nicht zu einfach wird, möchte ich von euch wissen: Wohin bin ich unterwegs.
Sollte das Bild zu klein sein, ein Klick genügt.

Viel Spaß, wird aber sicher ein kurzer Spaß.

Gudrun hat geschrieben:Südlich von Trondheim?
Norbert Kloss hat geschrieben:Hei KaZi,
ich schieße jetzt mal aus der Hüfte:
Ich denke, du bist oberhalb des Ortes Vangsnes unterwegs. Da ich dort nicht ganz so viele Wege gefunden habe und der Fridtjovspark eindeutig zu niedrig für eine solche Aussicht liegt, vermute ich, dass du zum See Høgretjørni unterwegs bist.
Berichtige mich wenn ich falsch liege.
Grüße aus Soest
Norbert
KaZi hat geschrieben:... Also wo ist das nächste interessanten Ziel?
KaZi hat geschrieben:Also wo ist das nächste interessanten Ziel?
Kumulus hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:Also wo ist das nächste interessanten Ziel?
Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist doch sicherlich die Hopperstad Stabkirche. Oder?
Norbert Kloss hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:... Also wo ist das nächste interessanten Ziel?
Du bist irgendwo im Aufstieg, die Sehenswürdigkeiten Hopperstad Stabkirche und Kirche zu Hove liegen zu weit weg und erlauben auch nicht diese Perspektive, aus der Vangsnes noch so gerade zu sehen ist. Kann demnach nur der Berg Kongshaug sein!?! Ist das, mal abgesehen von der Aussicht, ein interessantes Ziel?
Grüße
N.
KaZi hat geschrieben:...
Nur noch eine kleine Korrektur, Vangsnes ist nicht zu sehen. Links hinten ist Bålestrand und recht ist Hella. Ungefähr in der Mitte ist Dragsvik.
Norbert Kloss hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:...
Nur noch eine kleine Korrektur, Vangsnes ist nicht zu sehen. Links hinten ist Bålestrand und recht ist Hella. Ungefähr in der Mitte ist Dragsvik.
Einspruch, Euer Ehren,
soweit, so korrekt, doch -
links neben der freistehenden Kiefer in der rechten Bildmitte ist der Vangsnes Fähranleger noch so gerade zu sehen. Die Fähre auf dem Fjord von Hella kommend fährt direkt darauf zu oder davon weg, das kann ich nicht genau erkennen.
Von wo hast du diese Tour begonnen? Und hast du dazu auch eine Wegbeschreibung, vielleicht sogar einen GPS-Track?
Neues Bild muss ich noch sichten, kann daher etwas dauern. Geduld bitte.
Grüße aus Soest
Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste