cani#68 hat geschrieben:stefunny hat geschrieben:Leider sind die Fotos mit einer Größe von 1000+xxx online.
Es gibt hier halt leider die 600er Grenze
Jetzt bin ich auch bis Tag 14 durch - macht Spaß den Bericht zu lesen und die Bilder zu betrachten
Hoffe deinem "Reisebegleiter" geht es wird besser - die Geschichte mit dem Fuss ist echt Sch****... können davon ein Lied singen, meine Frau sind 2015 auf einer Tour auf dem Sognefjell die Bänder im Fuss gerissen...
Tja, und es gibt halt die Orte wie Geiranger, voller Leute- aber da wir alle auch dorthin fahren, können wir es anderen nicht verbieten
Den "Gamle Strynefjellsvegen" sind wir Herbst gefahren - tolle Straße, schade das ihr nicht durch fahren konntet...
Wunderbare Toilette da oben...
Kannst es sein, das die Gebäude auf deinen Bilder "schief" - soll heißen nicht korrigiert sind - zumindest erscheint mir das so.
Schön, dass es Dir gefällt. Der Fuß ist fast wieder schmerzfrei dauert eben eine Weile, weiß deine Frau ja aus eigener Erfahrung, auch wenn es nur eine Dehnung ist tut es schon krass weh. Danke der Nachfrage.
Klar gibt es diese vollen Orte, ist doch auch ok, wir wollten ja auch hin. Muss man sich dann drauf einstellen und dann wieder davon erholen. Leider gab es auch die Info mal irgendwo, dass es in Norwegen zu der Zeit sehr leer sein würde, da ist man dann doch erst mal geschockt.
War schade, dass Gamle Strynefjellsvegen zu war, aber dann das nächste Mal.
Das mit der Verzerrung kommt durch den Weitwinkel (16mm). Habe es nicht immer entzerrt, stimmt. Schief sind die Bilder aber nicht, der Horizont sollte stimmen.
Danke für dein Feedback.