nasanase hat geschrieben:
Nun war uns auch klar, warum wir soviele (Fussgänger-)Brücken vorgefunden haben, welche nicht mehr passierbar oder gesperrt waren

fcelch hat geschrieben:Kinsarvik:
Die Helikopter-Basis wird nach meiner Info genutzt, um die Hütten in der Hardangervidda zu versorgen. Also frische Lebensmittel, Bier usw. Die machen nicht nur Touri Rundflüge.

fcelch hat geschrieben:Nigardsbreen:
Wir waren mit Mitte 20 mal dort mit dem Womo (mein Gott, schon 20 Jahre her)
 und mit Fahrrädern kann ich mir das gut vorstellen was du sagst.. War sicher wunderbar!
 und mit Fahrrädern kann ich mir das gut vorstellen was du sagst.. War sicher wunderbar!

Da gab's tatsächlich noch einen einzigen, den wir uns dann auch geschnappt haben
 Da gab's tatsächlich noch einen einzigen, den wir uns dann auch geschnappt haben

nasanase hat geschrieben:Tag 20 - Der Vøringsfossen
Auf der Rückfahrt haben wir dann nochmals die norwegische Ingenieurskunst bewundert. Diese Kehrtunnel sind wirklich einzigartig. Allzuschnell fährt man einfach durch ohne zu bemerken, welche bauliche Leistung dies ist.
 Mir ging es damals genauso bei diesem Tunnel - einfach Wahnsinn... zuerst dachte ich unser Navi spinnt, als ich das sah
  Mir ging es damals genauso bei diesem Tunnel - einfach Wahnsinn... zuerst dachte ich unser Navi spinnt, als ich das sah  

Ronald hat geschrieben:Moin,
Wenn ich das mit dem Alter richtig verstanden habe, seid Ihr so um die 45? Na ja, das war ungefähr so, als wir in dem Alter waren, da sind wir auch bei sengender Sonne rauf zum Kjenndalsbreen. Aber trotzdem: Respekt, Respekt auch vor den Kindern.

Mainline hat geschrieben:Danke für die Fortsetzung.
Das Schild am Vøringfossen hatte früher durchaus seine Berechtigung. Vom großen Parkplatz ging es durch dickes Buschwerk und plötzlich standen wir vor dem Abgrund. Das Geländer war nur Stellenweise vorhanden. Zwischendurch immer wieder große Löcher in den Wegen, die in die Tiefe führten.
Unseren Jüngsten haben wir so festgehalten, dass seine Hand schon ganz weiß wurdeops

nasanase hat geschrieben: Hoffe ich schaffe es bald weiterzuschreiben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste