hei hei
die Preise bei norwegian richten sich nach Angebot und Nachfrage und können sich täglich ändern, wie bei ryanair etwa, deshalb früh buchen falls der Flugtermin schon feststeht oder auf risiko kurz vor dem Abflug
Für Sonnabends sind nach neuem Flugplan Oslo - Berlin keine Flüge angeboten. also entweder am Freitag fliegen oder an Sonntag.
klamue hat geschrieben:Wie kommt man um diese Zeit noch nach Oslo?
Klaus
mit dem Flytog, Haltestelle direkt unter dem Lufthavn, Preis til Oslo sentral oder Oslo nationaltheatret = 150 NOK, letzter Zug etwa 23,25 Uhr. Wenn Du nach der Gepäckabfertigung in die Haupthalle des Airport kommst nach rechts laufen, vor den Eingangsschranken zum Bahnsteig (da gehts dann ne Rolltreppe runter) ist rechter Hand ein Ticketschalter oder linker Hand stehen Ticketautomaten (Aufschrift "flytoget" beachten, die anderen Automaten sind für normale Züge) wo du mit Bargeld oder Karte das Ticket kaufen kannst.
klamue hat geschrieben:Minipreis Ticket von Oslo - Bergen
oder mit norwegian? kostet heute für Abflug 15.5. = 556 NOK , ist aber nächste woche vielleicht wieder billiger
findus hat geschrieben:Daher kenne ich mich auch gar nicht mit den Flugpreisen, besten Verbindungen, Anbietern usw. aus. Im Internet war der beste Preis ca. 345€. Wer kann mich vielleicht etwas beraten?
Für einen Flug ab Berlin ist norwegian sicher ne gute Wahl, Preis heute
für Berlin - Oslo am 29.April = 396 NOK
für Oslo - Bergen am 30.April = 349 NOK,
zusammen also keine 100 €
das Problem ist die späte Ankunft in Oslo, da kommst du am selben Tag nicht weiter nach Bergen, brauchst also ne Unterkunft (oder ne parkbank
)
ansonsten :
http://www.norwegian.no
hilsen und viel spass