Suche: Unterstützung für Steuer bei Selbstständigkeit

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Suche: Unterstützung für Steuer bei Selbstständigkeit

Beitragvon Luzie » Fr, 14. Feb 2020, 21:03

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden, der mich bei steuerlichen Fragen rund um meine Selbstständigkeit (Enkelmannsforetak) und bei der Einkommenssteuer 2019 in Norwegen unterstützen kann.

Gerne Empfehlungen von Steuerbüros (wo vll sogar jemand arbeitet, der deutsch kann) die Erfahrung mit internationalem Steuerrecht haben. Es gibt in meinem Fall Klärungsbedarf zum Doppelbesteuerungsabkommen und da suche ich einen Experten.
Ich hatte schon Kontakt mit deutschsprachigen Rechtsanwälten, die auch Steuerrecht machen, aber die Kosten sind für mein kleines Gewerbe viel zu hoch.

Zu mir.
Ich wohne seit Ende des Jahres in Trondheim. Mein Freund ist schon 1,5 Jahre hier (hat seinen Master hier gemacht) und hat seit September einen festen Job, sodass ich nachkommen konnte.

Wohnsitz und Gewerbe laufen derzeit noch in DE, dies soll aber ab März geändert werden, weil die Probezeit meines Freundes dann beendet ist und ich dann auch sicher die Zelte in DE abbrechen kann.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :)
Tusen Takk!
Luzie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 10. Jul 2018, 19:40

Re: Suche: Unterstützung für Steuer bei Selbstständigkeit

Beitragvon lampe » Sa, 15. Feb 2020, 12:13

Kerstin Maron in Kristiansand hat ihr eigenes Steuerbuero. Habe dir ihre Internetseite als PM gesendet.
Sie kann dir bestimmt helfen. -Sehr netter, deutscher Kontakt- :-D
lampe
 
Beiträge: 43
Registriert: Di, 05. Mär 2019, 11:36
Wohnort: Harz, bald Tvedestrand


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste