ChristianAC hat geschrieben:Heimreise über Dänemark ja, über Kiel nein.
Nicht korrekt!
CL schreibt in seiner norwegischen Mail, dass Touristen, die sich in Norwegen aufhalten und nach Hause wollen, in Oslo an Bord und in Kiel von Bord gehen können.
ChristianAC hat geschrieben:Heimreise über Dänemark ja, über Kiel nein.
Krümel76 hat geschrieben:Ja ob das so stimmt, was die da schreiben.
zhnujm hat geschrieben:Wenn ich jetzt Freitag einreise darf ich noch munter beliebig durchs Land Reisen, komme ich am Samstag muss ich in Quarantäne ?
Knallfrosch hat geschrieben:Mich würde ja interessieren wie die Norweger mit deutschen Wohnmobilen verfahren, die an der Grenze stehen.
Ich habe auch schon die Aussage gehört: "Pff....die können mich ja sowieso nicht kontrollieren, sch... auf die Quarantäne!
hobbitmädchen hat geschrieben:Alle, die keinen ausreichenden Nachweis haben die Quarantäne einhalten zu können - dazu zählen Wohnmobile wenn ich das alles so richtig interpretiert habe - werden nach Hause geschickt. Kann man in diversen Lokalzeitungen entlang der Grenze nachlesen. Und diejengigen, die danach versuchen über einen unbemannten Übergang einzureisen um die Kontrolle zu umgehen, werden dann eben nochmal des Landes verwiesen. Die Videoüberwachung ist also auch nicht nur zum Spass da
Zurück zu Coronavirus und COVID-19
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste