Erst einmal ein großes "Hallo" an alle Norwegen-Freunde!
Ich habe schon seit einigen Monaten immer wieder in diesem Forum herumgeschnüffelt und muß den "Machern" wirklich ein dickes Lob aussprechen. Man findet hier wirklich fast alle Informationen, die man sucht!
Ich bin jetzt auf diese Homepage gelandet, weil wir (mein Verlobter und ich) einen ziemlich großen Einschnitt in unser Leben gewagt haben! Aus Arbeitsmangel habe ich ihn letztes Jahr auf eine Stellenanzeige für Norwegen aufmerksam gemacht- er war zum Info-Abend- und hat die Stelle auch bekommen. Nun sind wir allerdings vier Wochen am Stück getrennt und dann kommt er für eine Woche wieder nach Hause. Da wir beide dänisch "angehaucht" sind, haben wir natürlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, hier ganz weg zu gehen. Allerdings ist Norwegen ein Land, daß wir noch nicht kennen.(Er jetzt schon- er ist den ersten Monat dort). Aber auf der anderen Seite bin ich nicht gewillt, diese Fernbeziehung auf Dauer durchzuziehen! Wer kann mir helfen, mit dieser Situation umzugehen?-Bin für alle Einfälle dankbar!